Du willst Energieberater werden?

Als Energieberater wirst du nicht nur Stromkosten, Gaskosten und Wärmekosten sparen können, sondern auch sehr gutes Geld verdienen. Im folgenden Video erkläre ich dir mehr über unser Unternehmen, die TeleSon Vertriebs GmbH, und darüber, wie du Energieberater werden kannst.

KLICKE JETZT HIER UND ERFAHRE WIE DU SOFORT Energieberater.

Als Energieberater kann ich als Multimedia Marketing Student Geld im Internet verdienen. Ja, richtig gehört. Während ich an der FH Schmalkalden Multimedia Marketing studiere, baue ich mir mit Team Energie ein passives Einkommen auf. Das tue ich, um später mal nicht für mein Geld arbeiten zu müssen, sondern um mir ein eigenes Unternehmen in Energiebereich aufzubauen. Hier klicken und unserem Team beitreten.

 

Wie kannst du als Energieberater Geld verdienen und sparen?

Direktvertrieb

Wir Energieberater der TeleSon Vertriebs GmbH sind motivierte, selbstständige Berater, auch Vertriebspartner genannt. Diese konzentrieren sich in erster Linie darauf, Privat- und Gewerbekunden beim Sparen von Energiekosten (Stromkosten, Gas-Kosten und Wärme-Kosten) und bei der Absicherung gegenüber steigenden Energiekosten zu helfen. In Zuge dieser Beratungen vertreiben die Energieberater vom Team Energie Strom- Erdgas und Wärmeprodukte namhafter Energielieferanten. Pro Kunde erhalten unsere Vertriebspartner Abschlussprovisionen, Folgeprovisionen und Bonuszahlungen (wie Zuschüsse zu einem Dienstwagen). Die Ersparnisse unserer Kunden liegen, in über 60% aller Fälle, im 3-stelligen, jährlichen Bereich. Hier ein Beispiel Screenshot aus dem Tarifrechner der TeleSon. Hierbei handelt es sich um die Ersparnisse eines Privatkunden im Einzelhaushalt. Team Energie

Teamaufbau

Neben der Möglichkeit, Strom- Gas und Wärmeprodukte direkt zu verkaufen, haben die Energieberater zudem die unglaubliche Chance, eine Struktur von Vertretern zu erschaffen, die sich ebenfalls ein wachsendes Nebeneinkommen aufbauen. Das Interessante an dieser Tatsache ist, dass jene Team Energie Vertriebspartner, die sich eine Struktur aufgebaut haben, bis in die unendliche Ebene an den Verkäufen der Vertriebspartner dieser Struktur beteiligt werden. Es ist also möglich, sich neben dem Direktvertrieb von Energie eine Struktur aufzubauen, die selbstständig wächst und an denen ein wachsendes passives Einkommen mitverdient werden kann. Diese Form des Vertriebs wird Network Marketing, oder auch Multi-Level-Marketing (MLM), genannt und ist quasi die Weiterentwicklung des Direktvertriebs. Große Finanzexperten Amerikas und unzählige deutsche Wirtschaftsprofessoren weisen immer wieder darauf hin, dass Network Marketing das Geschäftskonzept des 21. Jahrhunderts sei und größte wirtschaftliche Chancen für alle Beteiligten biete.

Warum sollten Sie sich dazu entscheiden, Energieberater bei uns zu werden?

  1. Chance, ein hohes, stetig wachsendes Neben oder Haupteinkommen aufzubauen, Geld zu sparen und sich den ein oder anderen finanziellen Wunsch zu erfüllen.
  2. Chance, mit wenig Startkapital und Risiko, Schritt für Schritt in den Genuss einer unternehmerische Tätigkeit zu kommen und die damit verbundenen Vorteile (Selbstständigkeit, Weisungsbefugnis, finanzielle Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung) zu genießen.
  3. Ideale Synergie für eine bestehende Selbstständigkeit im Bereich Vertrieb oder einer Tätigkeit, dank der man regelmäßig an neue Menschen kommt. Auch Menschen, die bereits Geld im Internet verdienen, können sich mit unserem Team Energie ein weiteres, sicheres Standbein aufbauen.
  4. Finanzielle Absicherung gegenüber dem unsicheren Arbeitsmarkt und ungewissen Renten.
  5. Team Energie GmbH - Strom, Gas und WärmeVererbbarkeit. Finanzielle und existenzielle Perspektiven, die man sich mit dem Team Energie der TeleSon AG aufbaut, werden Familie und Nachfahren zugute kommen.
  6. Vertrieb von Produkten, die jeder braucht und jeder versteht. 100% Begehrlichkeit. Keine aufwändige Beratung und Betreuung von Kunden und Team Energie Vertriebspartnern
  7. Milliardenmarkt Strom Gas und Wärme, der vor einigen Jahren erst liberalisiert wurde und über die nächsten Jahre und Jahrzehnte sehr große unternehmerische Chancen bietet.
  8. Strom, Gas und Wärme sind keine Trendprodukte, werden auch noch in 100 Jahren benötigt und bieten somit "langfristige Perspektiven".
  9. Beratung und Weiterbildung. DieTeleSon Vertriebs GmbH stellt kostenlose Seminare und Webinare zu Verfügung, an denen jeder Vertriebspartner teilnehmen kann. Hier wird das komplette Wissen bezüglich Energiemarkt, Energieberatung, Kundengewinnung (offline), Verkaufstraining, Kundenbetreuung und Teamaufbau vermittelt. Diese Leistungen sind in der freien Wirtschaft normalerweise mehrere tausend Euros wert.
  10. Zudem bietet das Team Energie unzählige Online-Kurse an, die Schritt für Schritt zeigen, wie man sich als Team Energie Vertriebspartner der TeleSon Vertriebs GmbH eine langfristige Internetpräsenz aufbauen kann, durch die man regelmäßig an neue Kunden und Teampartner kommt.

Forder´ jetzt mehr Informationen über die Heimarbeit der TeleSon Vertriebs GmbH an: Team Energie

Hiermit Geld sparen.

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany